Es sieht ganz so aus, als hätte diese Liebe ein bitteres Ende gefunden. Den Gerüchten zufolge hat sich Kourtney Kardashian (35) nun endgültig von Langzeit-Freund und Vater ihrer Kinder, Scott Disick (31), getrennt. In letzter Zeit hatten sich seine Sauf-Touren mit Freunden gehäuft, obwohl Kourtney immer wieder gesagt hatte, dass er mehr Verantwortung übernehmen sollte. Jetzt hat sich Scott Disick mit einem Post zurückgemeldet.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick

"Du kannst hier aufhören, mir ist es jetzt schon scheiß egal", lautet der Spruch, den Scott Disick vor einigen Stunden auf seiner Instagram-Seite postete. Ist das etwa eine Anspielung auf die Trennung? Kurz zuvor postete er ein Foto von einem Baby-Hund mit etwas Schnee um die Nase und bezeichnete ihn als Früheinsteiger in der Koks-Branche - nimmt er das Liebes-Aus etwa gar nicht ernst? In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie endgültig dieser Schlussstrich wirklich war.

Scott Disick
Wright/Beiny/WENN
Scott Disick

Ihr könnt es gar nicht glauben, dass die beiden sich getrennt haben? Wenn ihr wirklich Fans von Kourtney Kardashian seid, dann testet hier euer Wissen!

Kourtney Kardashian und Scott Disick
WENN
Kourtney Kardashian und Scott Disick