Seit wenigen Tagen sind der "Lone Ranger"-Star Armie Hammer (28) und seine Frau Elizabeth Chambers (32) Eltern ihres ersten Kindes. Ihr Töchterchen kam am ersten Dezember zur Welt. Einen Namen hatte das Baby noch nicht – bis jetzt! Denn die stolzen Eltern entschieden sich nun für den Namen Harper.

Elizabeth Chambers und Armie Hammer
AKM-GSI / Splash News
Elizabeth Chambers und Armie Hammer

Eine ganz besondere Wahl, denn hinter dem Namen steckt eine bestimmte Geschichte. "Elizabeth wohnte in der Harper Avenue, als sie und Armie sich vor acht Jahren kennenlernten. Deswegen haben sie immer gesagt, dass sie ihre erste Tochter Harper nennen würden", verriet nun ein enger Bekannter der Familie gegenüber Just Jared. Was für eine schöne Erinnerung an den Beginn ihrer Beziehung!

Armie Hammer
Brian To/WENN.com
Armie Hammer

Den süßen Mädchennamen trägt auch eine andere Berühmtheit: Beckham-Spross Harper Seven (3). Doch im Gegensatz zu Armie und Elizabeth hatten Victoria (40) und David Beckham (39) keine bestimmte Geschichte hinter der Namensgebung ihrer Tochter.

Armie Hammer
WENN
Armie Hammer

Harper Seven ist eine richtige kleine Berühmtheit. Wie gut ihr euch mit ihr auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen: