Erst kürzlich wurde die Trennung von Karrueche Tran (26) und Chris Brown (25) bekannt. Und der Rapper ließ kaum Zeit verstreichen, um schon die ersten Giftpfeile in Richtung seiner Ex abzufeuern. Auf dieses Niveau will sich Karrueche aber wohl nicht begeben. Sie hält sich ganz bedeckt.

Chris Brown und Karrueche Tran
Imeh Akpanudosen / Getty
Chris Brown und Karrueche Tran

Eigentlich wollte die R&B-Sängerin nur ein bisschen am Strand in Miami entspannen und nach den fiesen Stunden während der kürzlichen Trennung endlich mal wieder die Seele baumeln lassen. Doch selbst am Zufluchtsort ist Karrueche nicht vor der Erinnerung an ihren Ex-Freund sicher. Prompt tauchen Paparazzi auf und bombardieren sie mit Fragen zu Chris. Da können sie auch ihre Freunde nicht vor der neugierigen Meute beschützen. Doch die 26-Jährige bleibt selbst ganz souverän und ladylike. Sie entgegnet den Fragestellern ganz nüchtern: "Da gibt es nichts zu sagen." Punkt.

Karrueche Tran
Splash News
Karrueche Tran

Wer sich selbst ein Bild von dieser Szene machen und Karrueche und ihren beneidenswerten Bikini-Body bewundern möchte, kann dies in folgender "Coffee Break"-Folge tun:

Karrueche Tran
Brian To/WENN.com
Karrueche Tran