Promiflash Logo
Karrueche: Auch am Strand keine Ruhe vor ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Karrueche: Auch am Strand keine Ruhe vor Chris

12. Dez. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde die Trennung von Karrueche Tran (26) und Chris Brown (25) bekannt. Und der Rapper ließ kaum Zeit verstreichen, um schon die ersten Giftpfeile in Richtung seiner Ex abzufeuern. Auf dieses Niveau will sich Karrueche aber wohl nicht begeben. Sie hält sich ganz bedeckt.

Eigentlich wollte die R&B-Sängerin nur ein bisschen am Strand in Miami entspannen und nach den fiesen Stunden während der kürzlichen Trennung endlich mal wieder die Seele baumeln lassen. Doch selbst am Zufluchtsort ist Karrueche nicht vor der Erinnerung an ihren Ex-Freund sicher. Prompt tauchen Paparazzi auf und bombardieren sie mit Fragen zu Chris. Da können sie auch ihre Freunde nicht vor der neugierigen Meute beschützen. Doch die 26-Jährige bleibt selbst ganz souverän und ladylike. Sie entgegnet den Fragestellern ganz nüchtern: "Da gibt es nichts zu sagen." Punkt.

Wer sich selbst ein Bild von dieser Szene machen und Karrueche und ihren beneidenswerten Bikini-Body bewundern möchte, kann dies in folgender "Coffee Break"-Folge tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Karrueche Tran im Juni 2020Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de