Sie haben die wohl größte Hürde direkt bei ihrem ersten Kennenlernen genommen: Bea und Tim haben bei Hochzeit auf den ersten Blick den mutigen Schritt gewagt, bereits beim ersten Treffen vor den Traualtar zu treten. Trotzdem warten nun auch noch die zahlreichen Bewährungsproben auf sie, die andere Paare traditionell vor der Hochzeit nehmen. Darunter fällt auch die Herausforderung, der Bea sich jetzt gestellt hat: die Freunde ihres Partners kennenzulernen.

SAT.1/Frank Dicks

Gegenüber Promiflash hat die frisch verheiratete Frau verraten, wie das erste Aufeinandertreffen verlaufen ist. "Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten, als wenn wir uns schon Jahre kennen", erklärte sie. Tatsächlich habe sie Tims Freunde genauso schnell lieb gewonnen wie ihn selbst: "Ich habe Tims Freunde schon ins Herz geschlossen." Ob Bea auch schon die eine oder andere pikante Story über ihren Göttergatten erfahren hat? "Geheimnisse über Tim habe ich nicht dabei erfahren, aber natürlich die eine oder andere interessante Geschichte aus Tims Leben", verriet sie.

SAT.1/Christoph Kassette
SAT.1/Bene Müller