Promiflash Logo
Kaiserschnitt: Hayden Panettieres Baby ist zu großGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaiserschnitt: Hayden Panettieres Baby ist zu groß

30. Nov. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Während der Größenunterschied zwischen Wladimir Klitschko (38) und seiner Liebsten Hayden Panettiere (25) bislang keine Probleme bereitete, macht er sich jetzt doch deutlich bemerkbar. Über 40 Zentimeter trennt das Paar, das hat Auswirkungen. Das gemeinsame Kind, das die beiden erwarten, soll nämlich nun schon definitiv zu groß für eine natürliche Geburt sein! Nun muss das gemeinsame Kind wohl per Kaiserschnitt zur Welt kommen.

Lange dauert es nicht mehr, bis die zierliche Schauspielerin, die zuletzt mächtig schwanger aussah, ihr erstes Kind zur Welt bringen wird. Fast 20 Kilo hat Hayden bis jetzt schon zugenommen, sodass die Ärzte ihr nun angeblich zu einem Kaiserschnitt raten. "Sie hat fast die Hälfte ihres Körpergewichts zugelegt", soll ein Insider der britischen Closer berichtet haben. "Das heißt, dass sie keine natürliche Geburt haben wird - das Baby ist zu groß. sie plant stattdessen einen Kaiserschnitt."

Wie Hayden schon in vorangegangenen Interviews durchblicken ließ, stand das für sie durch den immensen Größenunterschied sowieso schon fest. Wladimir hingegen soll das Ganze größere Probleme bereiten. "Er fühlt sich schuldig, dass sie mit so einem riesigen Baby schwanger ist."

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de