Zur letzten Sendung von Wetten, dass..? wird noch einmal die Crème de la Crème aus dem Showbusiness auf der Couch von Markus Lanz (45) Platz nehmen. Ob Helene Fischer (30), Wotan Wilke Möhring (47), Til Schweiger (50) oder Ben Stiller (49): Die 215. Folge des Fernsehgiganten lockt noch einmal einige bekannte Größen nach Nürnberg! Doch besonders ein Name auf der prominenten Gästeliste fällt dabei ins Auge - Wladimir Klitschko (38), schließlich wurde der Boxer erst am Dienstag erstmals Vater einer kleiner Tochter!

Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Wladimir Klitschko

Auf Anfrage von Promiflash ließ das ZDF verlauten: "Ja, er soll heute kommen. Bis jetzt gibt es keine gegenteilige Meldung." In der Show rechnet man also noch immer mit dem frischgebackenen Vater. Demnach kommt Wladimir trotz seines aktuellen Vaterglücks in die Sendung und tauscht den Wickeltisch gegen das wohl berühmteste Sofa der deutschen Fernsehgeschichte. Schon die Mama seiner Tochter machte deutlich, dass sie keine Babypause einlegen werde: Hayden Panettiere (25) will bereits im Februar wieder vor der Kamera stehen. Wladimir scheint dieser Devise nun auch zu folgen.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Ob Wladimir wohl ausplaudern wird, wie es Hayden und der kleinen Kaya geht? Wird er vielleicht sogar ein erstes Foto seiner Tochter zeigen? Ungeachtet der historischen Bedeutung dürfte die letzte Sendung von "Wetten, dass..?" auch aus einem anderen Grund recht spannend zu werden!

Markus Lanz, Diane Keaton und Ralf Schmitz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Markus Lanz, Diane Keaton und Ralf Schmitz

Bis heute Abend könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz zu Wladimir und seiner Hayden vertreiben: