Ach wie süß! Wer ist denn dieser niedliche Fratz, der da so verschmitzt in die Kamera lacht? So viel ist klar, dem kleinen Knirps sitzt der Schalk im Nacken. Mittlerweile ist aus dem Lausbub ein erwachsener Mann geworden - aber auch der hat es noch faustdick hinter den Ohren.

Jimi Blue Ochsenknecht
AEDT/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht

Bei dem kleinen Frechdachs handelt es sich um niemand Geringeres als Jimi Blue Ochsenknecht (22). Auf seinem Instagram-Profil postete der Schauspieler diesen Schnappschuss aus seiner Kindheit. Zerissene Jeans, Lederjacke und umgedrehtes Baseball-Cap: Schon Klein-Jimi hatte jede Menge Style! Mittlerweile ist aus dem wilden Kerlchen ein stilbewusster Mann geworden. Zum Sieg bei Promi Shopping Queen hat es zwar dennoch nicht gereicht, aber dafür hat Jimi mittlerweile seine eigene Modelinie herausgebracht. Und mit seinem Grinsen lässt der Sohnemann von Natascha (50) und Uwe Ochsenknecht (58) auch heute noch jede Menge Mädchenherzen höher schlagen. Bald können seine Fans die ausgewachsene Version von Jimi im Film "Seitenwechsel" wieder auf der Leinwand bewundern.

Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Patrick Hoffmann/ WENN
Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Ihr kennt euch mit dem gesamten Ochsenknecht-Clan aus? Dann könnt ihr bestimmt auch die Fragen über Jimi Blues Bruder Wilson Gonzalez (24) problemlos beantworten!

Jimi Blue Ochsenknecht
AEDT/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht