Promiflash Logo
Windpocken: Angelina Jolie ist ans Bett gefesseltGetty ImagesZur Bildergalerie

Windpocken: Angelina Jolie ist ans Bett gefesselt

13. Dez. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es ab kommender Woche für Angelina Jolie (39) wieder ein straffes Programm geben, denn die Kino-Tour durch die Vereinigten Staaten von Amerika für ihren neuen Film "Unbroken" beginnt am Montag. Doch obwohl sich die Schauspielerin schon sehr darauf gefreut hat, kann sie leider nicht dabei sein.

In einem Video, das auf dem offiziellen YouTube-Channel von Universal Pictures hochgeladen wurde, verriet die 39-Jährige, dass sie nicht mit von der Partie sein kann: "Ich möchte ehrlich zu euch sein, warum ich an den 'Unbroken'-Events nicht dabei sein kann. Ich habe die Windpocken! Deswegen werde ich zu Hause sein, mich kratzen, alle vermissen und es nicht glauben können, weil mir dieser Film so viel bedeutet."

Arme Angelina! Statt mit ihren Fans zu feiern, muss sie zu Hause bleiben. In diesem Fall muss dann wohl eher sie mal getröstet werden! Ein kleiner Trost dürfte aber sein, dass sie trotz ihrer Krankheit, immer noch toll aussieht. Davon könnt ihr euch auch im folgenden Video überzeugen:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de