Anzeige
Promiflash Logo
Krass: So sehr litt Lena Gercke unter ihrer Größe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: So sehr litt Lena Gercke unter ihrer Größe!

14. Dez. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Heute ist Lena Gercke (26) nicht nur die Frau an der Seite von Fußballstar Sami Khedira (27), sondern vor allem auch ein gefragtes (Werbe)-Model. Mit ihren blonden Haaren, ihrem strahlenden Teint und ihren ellenlangen Beinen wickelt sie so manchen Mann um den Finger - kaum zu glauben, dass sie in der Schulzeit mit eben diesen grazilen Gliedmaßen gehadert hat!

In Thomas Gottschalks (64) Spielshow "Back to School - Gottschalks Klassentreffen" verriet die Blondine jedoch am Sonntagabend: "Ich fand es immer ganz schlimm, so groß zu sein in der Schule!" Dass sie ihre Mitschüler schon in jungen Jahren teilweise um mehrere Köpfe überragte, machte Lena sogar so schwer zu schaffen, dass sie Hilfe beim Kinderarzt suchte. "Ich hab gefragt, 'gibt es irgendwas, was man machen kann, damit ich nicht mehr wachse?'"

Sie habe tatsächlich um Hormone gegen das Wachstum gebeten - doch der Arzt habe dann ausgerechnet, dass sie sowieso nur noch drei Zentimeter größer werden würde, und wollte ihr die Hormone nicht geben. Sie sei nach Hause gegangen und habe erst einmal geweint - "aber heute bin ich froh, dass ich sie nicht genommen habe!"

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de