Latina Sofia Vergara (42) ist eine heißblütige Frau. Ihre stürmisch eingegangene Beziehung mit Schauspielkollege Joe Manganiello (37) hat dennoch die ersten Turteleien überstanden und scheint langsam aber sicher immer ernster zu werden.

AKM-GSI / Splash News

Joe begleitet seine Liebste seit einer Weile immer häufiger zu Familienfesten und Hollywood-Sausen. Auch gemeinsame Fotos gehören mittlerweile zur Tagesordnung. Die postet zwar vor allem Sofia, Joe posiert allerdings bereitwillig und hat wohl auch nichts gegen die öffentliche Zelebrierung ihrer Beziehung. Ja, der Traummann vergöttert die schöne 42-Jährige. Aber ist die Mutter eines erwachsenen Sohnes auch die Frau, mit der Joe den Rest seines Lebens verbringen möchte? Zumindest wurde das attraktive Paar kürzlich beim gemeinsamen Shopping in einer Juwelierabteilung gesehen. Dabei sprang für Sofia sogar ein Ring heraus - allerdings nicht der heiß ersehnte Verlobungsring. Ein Insider berichtete gegenüber E! News: "Sie haben viele Stücke gekauft: Ringe, Ketten und Geschenke für Freunde und Familie. Joe kaufte Sofia einen 640-Dollar-Rosenring und sie kaufte ihm eine Kette mit einem Flügel. Sich selbst kaufte sie eine Kette im Rosenstil."

WENN

Vielleicht war Joe ja noch einmal ohne seine Angebetete im Schmuckgeschäft unterwegs und überrascht sie doch noch mit einem Verlobungsring unterm Weihnachtsbaum. Denn dass er bis über beide Ohren in sie verliebt ist, daran besteht nun wirklich kein Zweifel mehr.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
AKM-GSI / Splash News
Joe Manganiello und Sofia Vergara