Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Elvers: Goetz hat meinen Sohn Paul benutzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Goetz hat meinen Sohn Paul benutzt!

16. Dez. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, hinter Schauspielerin Jenny Elvers (42) liegen nicht gerade nur einfache Wochen und Monate - aber die Krise scheint kurz vor Weihnachten doch so gut wie überwunden. Zuletzt wurde man der neuen Lebensfreude der Powerfrau gewahr, als sie sich zum ersten Mal am Set von Alles was zählt zeigte: strahlend, glücklich, in Top-Form. Nur eines scheint ihr aktuelles Glück ein wenig zu trüben, nämlich die Erinnerung an ihren einstigen Angetrauten Goetz Elbertzhagen (55).

"Es sind sehr viele unschöne Sachen passiert. Mein Ex-Mann hat sehr viel mit der Öffentlichkeit gearbeitet, was mich angeht. Es war ein anstrengendes Stück für mich als Person, meinen Respekt zurückzubekommen", so die Darstellerin in einem Interview mit RTL Exklusiv. Doch die Familienmutter ging im Gespräch sogar noch weiter. Nicht nur kritisierte sie, dass es Goetz offenbar mehr wert gewesen sei, ein Image zu wahren, anstatt auf sie Rücksicht zu nehmen. Auch dass dieser Sohnemann Paul (13) dazu instrumentalisiere, gegen Jenny Stimmung zu machen, findet sie eher bedauerlich: "Ich finde es schlimm, wenn im Nachhinein gesagt wird, dass es keinen Kontakt gibt. Das ist verletzend, denn es war immer möglich. Und meinen Sohn jetzt dafür zu benutzen, das mag ich nicht."

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de