Kay One (30) sorgt mal wieder für Zündstoff: Gerade erst kamen Gerüchte auf, dass der Rapper und Wieder-Single Mandy Capristo (24) ein Liebes-Comeback starten könnten. Die Sängerin dementierte das - und Kay One schoss mit ziemlich scharfer Munition zurück!

Kay One und Mandy Capristo
Getty Images
Kay One und Mandy Capristo

Mandy hatte darüber gesprochen, dass die neuen Liebes-Gerüchte über sich und den Musiker absurd seien und sie darüber nur schmunzeln könne. Dies schien erstmal gar nicht persönlich auf den Rapper gemünzt, sondern vielmehr auf die Presse und ihre Berichte. Kay One hingegen fühlte sich offenbar angegriffen und reagierte geradewegs aggressiv auf die Aussage seiner Ex. Er behauptete, dass Mandy nach der Trennung von Mesut Özil (26) heulend zu ihm zurückkehren wollte und außerdem nur hinter seinem Geld hergewesen sei. Ganz schön heftig!

Kay One
WENN
Kay One

Was sagt ihr zu Kay Ones Reaktion? War er zu hart zu seiner Ex Mandy? Oder hat er recht und die Sängerin hat ihn und Mesut nur benutzt? Stimmt jetzt ab!

Kay One
WENN
Kay One