Im Januar versüßt die TV-Show Der Bachelor den Jahresanfang. Zahlreiche Mädels sollen dann um den angeblichen Junggesellen Oliver Sanne (28) buhlen. Nachdem schon durchgesickert ist, dass es sich bei dem Alleinstehenden um den einstigen Mister Germany handeln soll, soll nun auch die Identität der ersten Kandidatin feststehen.

Sarah Nowak/Facebook

Denn wie Bild nun berichtet, soll sich ein waschechtes Playmate unter den Kandidatinnen befinden! Sarah Nowak ist die amtierende "Miss August" und das Sinnbild der blonden Verführung - mit absoluten Traummaßen natürlich. Die 23-Jährige ist sogar heiße Anwärterin auf den Titel "Playmate des Jahres" und soll schon einige Konkurrentinnen beim Bachelor ausgestochen haben. Ob sie aber tatsächlich das Herz von Mucki-Mann Oliver Sanne gewinnen kann, wird sich dann wohl im Januar zeigen. Privat ist Playmate Sarah auf jeden Fall eher bodenständig, arbeitet als Bank-Beraterin. Das Playmate ist also nicht nur ziemlich sexy, sondern auch vernünftig. Ob sie aber die Traumfrau für Oliver Sanne ist, wird sich erst in einigen Monaten zeigen.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne

Ihr freut euch schon total auf die neue Bachelor-Staffel? Dann versüßt euch die Wartezeit einfach schon einmal mit unserem Quiz.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/ WENN
Oliver Sanne
Oliver Sanne
Facebook/ Oliver Sanne
Oliver Sanne