Eines muss man Angelina Heger (22) lassen, sie hat ein Talent, sich und ihre Ideen perfekt zu vermarkten. Ihre Teilnahme bei Der Bachelor ist mittlerweile schon über neun Monate her und noch immer ist sie in den Medien präsent und auf den roten Teppichen ein gern gesehener Gast. Doch nur ein Reality-Sternchen zu sein, reicht der hübschen Blondine nicht, sie möchte mehr - und schlägt nun den Weg einer Designerin ein. Ihre erste eigene Kollektion soll zwar erst Anfang nächsten Jahres erhältlich sein, doch bereits jetzt präsentiert sie einige Stücke auf dem Red Carpet - und das auch noch im Partnerlook mit ihrem Freund Chrissi (26).

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Ist diese Selbstvermarktung ein bisschen viel des Guten oder geht so ein Auftritt als doppeltes Lottchen in Ordnung? Angelina und ihr Freund stehen jedenfalls auf ihren Partmerlook und strahlten auf der Premiere zu "96 Hours - Taken 3" um die Wette. Sie trugen beide ein rot-schwarz kariertes Holzfällerhemd, schwarze Hosen und schwarze Mützen. Das Hemd, das auf dem Rücken einen weißen Tiger hat, scheint aus ihrer eigenen Kollektion zu sein. "Partnerlook ist jetzt nicht unbedingt das, worauf Chrissi steht. Ich finde es immer süß, ob bei Hunden oder uns. Ich fand einfach, hier musste das sein", erzählte Angelina im Interview mit Promiflash. Doch Chrissi fand den Zwillings-Look eigentlich ganz cool: "Nicht nur Frauen, sondern auch Männer können das tragen. Sie hat einen ganz coolen Klamotten-Style, deshalb finde ich es ganz cool", erzählte er ganz offen.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Vor wenigen Tagen postete Angelina auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, auf dem sie die letzten Feinschliffe an den Hemden vorgenommen hat. Die Blondine freut sich riesig auf den Start ihres neuen Projekts und verspricht: "Das hier ist schon Hammer gut. Aber da kommt noch viel, viel Besseres!"

Angelina Heger
Facebook/ angelinaheger
Angelina Heger