Das Angelina Heger (22) sich als Model für Mode interessiert ist ja schon länger bekannt. Nachdem sie bald auch bei Berlin Models mitwirken wird, zeigt sie sich jetzt von einer ganz kreativen Seite und legt am Stoff sogar selbst Hand an.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

"Habe die ersten Goldstücke meines neuen Modelabels fertig, jetzt geht es noch an die Feinarbeit", schreibt die Blondine via Facebook. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie an einem karierten Hemd arbeitet. Hinter ihr liegt ein riesiger Haufen Pullover, T-Shirts und anderer Kleidungsstücke bereit. Wer also ein richtiger Fan von Angelina ist, der kann sich schon ganz bald mit ihrer persönlichen Note einkleiden. Sollte die süße einstige Bachelor-Kandidatin wirklich bald in den australischen Dschungel einziehen, muss sie nur leider bestenfalls zwei Wochen lang auf jegliche Fashion-Attitüde verzichten. Denn modisch ist die Buschkleidung im Camp nun wirklich nicht, sondern einzig und allein dazu da, ihren Zweck zu erfüllen.

Angelina Heger
AEDT / WENN
Angelina Heger

Um euch die Wartezeit bis zum Dschungel so angenehm wie möglich zu vertreiben, könnt ihr euer Wissen über Angelina in diesem Quiz auf Vordermann bringen.

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger