Ganz freiwillig war es mitnichten, dass man bereits jetzt, noch vor Weihnachten, brandneue Songs von Madonna (56) zu hören bekam. Weil das Material leider seinen Weg ins Netz fand, noch bevor die Diva der Pop-Musik dieses fertig bearbeiten konnte, flippte die Gute erst einmal noch so richtig aus. Doch es hilft alles nichts mehr: "Rebel Heart", so der Name des neuen Albums der Künstlerin, ist nun einmal geleakt - deswegen wohl veröffentlichte Madonna nun auch gleich einmal sechs Tracks daraus auf einen Schlag!

Madonna
Instagram/madonna
Madonna

"Ich hatte gehofft, meine neue Single 'Living For Love' erst am Valentinstag herauszubringen und den Rest der Platte im Frühling. Mir wäre es lieber, meine Fans hören die vollendeten Versionen einiger Songs, anstelle dieser unvollständigen, die nun kursieren. Nehmt diese sechs Lieder als frühes Weihnachtsgeschenk an", so die 56-Jährige in einem Statement laut Just Jared. Vorbestellbar ist nun also bereits rund die Hälfte der frischen Musik auf "Rebel Heart", im März dann wird auch der Rest zu hören sein.

Madonna
A. Miller/WENN
Madonna

"Living For Love" könnt ihr euch schon einmal an dieser Stelle zu Gemüte führen:

Madonna
WENN.com
Madonna