Für Sportler Bastian Schweinsteiger (30) war es wohl eines der besten Jahre in seiner bisherigen Karriere als Fußballer überhaupt: Mit der Nationalmannschaft kämpfte er leidenschaftlich um den WM-Titel und gewann diesen letztendlich auch. In der Bundesliga sieht es aktuell ebenfalls bestens aus für seinen Verein, den FC Bayern München - Grund genug, die Tassen hochzuheben und sich einfach einmal ein Sektchen zu gönnen!

Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller
Facebook
Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller

Deswegen wohl stieß der Kicker nur allzu gerne mit seinen Kollegen Mario Götze (22), Thomas Müller (25), Manuel Neuer (28) und Co. in der Kabine an und meldete sich derart in die wirklich wohlverdienten Weihnachtsferien ab. "Wir verabschieden uns in die Winterpause einer bisher tollen Saison!", so der Profi auf Facebook. Sein Kumpel Lukas Podolski (29) zeigte doch ebenfalls bereits, wie sehr er schon in Festtagsstimmung ist, diese haben sich nun seine Kompagnons aus der DFB-Elf ebenfalls redlich verdient!

Bastian Schweinsteiger bei der Siegerehrung mit dem WM-Pokal am 13. Juli 2014
Getty Images
Bastian Schweinsteiger bei der Siegerehrung mit dem WM-Pokal am 13. Juli 2014

Ihr drückt die Daumen, dass es im Jahre 2015 ebenso erfolgreich für Bastian weitergeht? Damit ihr dann auch wisst, was wirklich los ist in seiner Karriere, gibt es hier für euch alle Infos geballt an einem Platz:

Bastian Schweinsteiger beim Jubel über den WM-Sieg 2014
Getty Images
Bastian Schweinsteiger beim Jubel über den WM-Sieg 2014