Wenn die Stars auf Tournee gehen, freut das vor allem ihre Fans ungemein! Endlich können sie ihr Idol live sehen und ihm so nahe kommen, wie nie zuvor. Doch manchmal durchkreuzt einem das Schicksal ordentlichen die Pläne. So geht es jetzt auch den Anhängern von Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (25).

Lucy Hale
WENN
Lucy Hale

Der Plan stand: Lucy Hale wollte mit ihrem Album auf große Tour gehen und auf den Bühnen für ihre Fans performen. Nun muss sie ihre Liebsten aber enttäuschen: Vorerst sind ihre Konzerte abgesagt - wegen einer Stimmerkrankung kann sie erst einmal nicht auftreten. Das ist aber nicht nur für die Fans schade, auch die Sängerin selbst zeigt sich auf Twitter total niedergeschlagen. So schreibt sie: "Worte können nicht beschreiben, wie enttäuscht ich bin, etwas abzusagen, was wir eigentlich alle erwarten. Eure Unterstützung hat mich so glücklich gemacht und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich euch bin."

Lucy Hale
WENN
Lucy Hale

Auch im Falle der Sängerin scheint aber zu gelten: Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Schnellstmöglich wird Lucy sicherlich ihre Konzerte geben. Bis es aber so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem kleinen Quiz versüßen.

Lucy Hale
WENN
Lucy Hale