Promiflash Logo
Schwere Entscheidung: PLL-Lucy Hale sagt Tour abGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Entscheidung: PLL-Lucy Hale sagt Tour ab

20. Dez. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Wenn die Stars auf Tournee gehen, freut das vor allem ihre Fans ungemein! Endlich können sie ihr Idol live sehen und ihm so nahe kommen, wie nie zuvor. Doch manchmal durchkreuzt einem das Schicksal ordentlichen die Pläne. So geht es jetzt auch den Anhängern von Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (25).

Der Plan stand: Lucy Hale wollte mit ihrem Album auf große Tour gehen und auf den Bühnen für ihre Fans performen. Nun muss sie ihre Liebsten aber enttäuschen: Vorerst sind ihre Konzerte abgesagt - wegen einer Stimmerkrankung kann sie erst einmal nicht auftreten. Das ist aber nicht nur für die Fans schade, auch die Sängerin selbst zeigt sich auf Twitter total niedergeschlagen. So schreibt sie: "Worte können nicht beschreiben, wie enttäuscht ich bin, etwas abzusagen, was wir eigentlich alle erwarten. Eure Unterstützung hat mich so glücklich gemacht und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich euch bin."

Auch im Falle der Sängerin scheint aber zu gelten: Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Schnellstmöglich wird Lucy sicherlich ihre Konzerte geben. Bis es aber so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem kleinen Quiz versüßen.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de