Anzeige
Promiflash Logo
Lucy Hales Album: Singt sie über ihre Ex-Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hales Album: Singt sie über ihre Ex-Freunde?

9. Juni 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Als Aria in Pretty Little Liars wird Lucy Hale (24) von ihren Fans geliebt, doch natürlich stehen ihre treuen Anhänger hinter ihr bei allem, was sie tut: Und das ist seit geraumer Zeit neben der Schauspielerei bekanntlich auch noch die Musik. Lucy brachte ein Country-Album heraus und freut sich über die positiven Reaktionen, die sie erfährt. Doch woher nahm die süße PLL-Darstellerin eigentlich die Inspiration für ihre Songs - machte sie es vielleicht Pop-Sternchen Taylor Swift (24) nach und rechnete auf musikalischer Ebene mit dem einen oder anderen Ex-Freund ab?

In ihren Songs die Erlebnisse, die sie mit Verflossenen hatte, noch einmal aufleben zu lassen, war nicht vordergründig Lucys Ziel. Allerdings gab sie im Interview mit Flare zu, dass gescheiterte Beziehungen natürlich immer eine emotionale Sache sind und sie deshalb auch ein wenig in ihre Musik einfließen: "Ich bleibe eigentlich nicht in Kontakt mit meinen Ex-Freunden. Aber ein bisschen was von diesen Erfahrungen ist auf der Platte schon zu finden." Vergleiche mit Taylor kann die 24-Jährige aber nicht unkommentiert lassen. Denn sie findet, dass sie diese gar nicht verdient habe: "Taylor ist unvergleichbar. Sie machte Country-Musik cool. Und sie schaffte es, dass es ok wurde, über Probleme zu reden, verwundbar zu sein und böse über Ex-Freunde zu reden. Das macht Spaß! Jeder will das gerne tun."

Scheint, als wäre Taylor Swift doch irgendwie ein Vorbild der Schauspielerin. Wie ähnlich sich die Songs der beiden anhören, können die Fans ja selbst beurteilen.

Ihr freut euch zwar, dass Lucy Hale auch als Musikerin Erfolg habt, liebt sie aber eigentlich für "Pretty Little Liars"? Dann viel Spaß bei unseren Serien-Quiz:

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Lucy Hale im Mai 2019Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de