Für Alena Gerber (25) war es wahrlich kein leichtes Jahr. Monatelang wurde über ihre Beziehung zu Sven Hannawald (40) spekuliert. Die beiden waren verlobt, zu einer Hochzeit kam es aber nie. Denn nach vier Jahren Beziehung bestätigte Alena im Juli dieses Jahres die Trennung. Da stellt sich natürlich die Frage: Mit wem verbringt das schöne Model das Weihnachtsfest?

Alena Gerber und Sven Hannawald
Getty Images/ Gisela Schober
Alena Gerber und Sven Hannawald

Die Antwort darauf gibt Alena gegenüber Promiflash: "Ich verbringe Weihnachten bei meiner Mama. Meine Eltern sind geschieden, dann ist es natürlich immer so ein bisschen kompliziert, das aufzusplitten. Aber Heiligabend muss ich bei meiner Mutter sein, weil ich mich wirklich schon fast ab März darauf freue." Und gerade nach diesem stressigen Jahr kann Alena den Rückhalt ihrer Familie sicherlich brauchen und freut sich umso mehr: "Da kehrt endlich Ruhe ein und meine Mutter deckt immer ganz toll eine riesige Tafel ein." Das hört sich doch wirklich gut an und im Kreise der Liebsten wird Alena sicher ein wunderbares Weihnachtsfest verbringen.

Alena Gerber
Facebook/Alena-Gerber
Alena Gerber

Wie gut ihr Alena kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Alena Gerber
WENN
Alena Gerber