Promiflash Logo
Abgeschminkt! Diesen Mann kennen wir als FrauActionPress/ STRUSS, WERNERZur Bildergalerie

Abgeschminkt! Diesen Mann kennen wir als Frau

23. Dez. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Auf den roten Teppichen ist Oliver Knöbel nie um einen Spruch verlegen und gibt gerne und ausführlich Tipps zur perfekten Anmache oder seinem Lieblings-WM-Helden. Oliver wer? Ratlosen Gesichtern und Schulterzuckern kann an dieser Stelle geholfen werden: Denn Oliver tritt in der Öffentlichkeit am liebsten in seiner Parade-Rolle auf - als Olivia Jones (45).

Doch im Weihnachtsurlaub auf Gran Canaria lässt die Kult-Dragqueen ihre Perücke und die Schminke zu Hause: "Natürlich. Da ist es ja viel zu warm für so was. Ich feier Weihnachten als Oliver, das ist auch viel gemütlicher. Ich bin ja das ganze Jahr über so eine Art Christkind, dann mach ich das ja an Weihnachten nicht auch noch", erklärt Olivia ihre "Verkleidung" gegenüber Promiflash. Einen angenehmen Nebeneffekt hat die fehlende Maskerade auch noch: "Das Schöne ist, dass ich ein wunderbares Doppelleben führen kann. Und der Oliver, der ist noch viel perverser und unanständiger als Olivia. Das weiß nur keiner!" Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen - solange die Badehose im Koffer ist.

Was Olivia Jones noch alles zu Weihnachten plant, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Olivia Jones beim Comedy-Award in Köln
Getty Images
Olivia Jones beim Comedy-Award in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de