Auf den roten Teppichen ist Oliver Knöbel nie um einen Spruch verlegen und gibt gerne und ausführlich Tipps zur perfekten Anmache oder seinem Lieblings-WM-Helden. Oliver wer? Ratlosen Gesichtern und Schulterzuckern kann an dieser Stelle geholfen werden: Denn Oliver tritt in der Öffentlichkeit am liebsten in seiner Parade-Rolle auf - als Olivia Jones (45).

Doch im Weihnachtsurlaub auf Gran Canaria lässt die Kult-Dragqueen ihre Perücke und die Schminke zu Hause: "Natürlich. Da ist es ja viel zu warm für so was. Ich feier Weihnachten als Oliver, das ist auch viel gemütlicher. Ich bin ja das ganze Jahr über so eine Art Christkind, dann mach ich das ja an Weihnachten nicht auch noch", erklärt Olivia ihre "Verkleidung" gegenüber Promiflash. Einen angenehmen Nebeneffekt hat die fehlende Maskerade auch noch: "Das Schöne ist, dass ich ein wunderbares Doppelleben führen kann. Und der Oliver, der ist noch viel perverser und unanständiger als Olivia. Das weiß nur keiner!" Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen - solange die Badehose im Koffer ist.

Was Olivia Jones noch alles zu Weihnachten plant, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Folge nicht gefunden]
Olivia Jones während der "Deichmann Shoe Step of the Year" 2014Alexander Koerner/Getty Images
Olivia Jones während der "Deichmann Shoe Step of the Year" 2014
Frank-Walter Steinmeier und Olivia JonesSean Gallup/Getty Images
Frank-Walter Steinmeier und Olivia Jones
Travestiekünstlers Oliver Knöbel als Olivia JonesClemens Bilan/Getty Images
Travestiekünstlers Oliver Knöbel als Olivia Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de