Als "Magic Mike" begeisterte Channing Tatum (34) vor allem sein weibliches Kino-Publikum mit seinem Traumbody. Doch nun soll nicht nur seine Frau Jenna Dewan Tatum (34) auf den Geschmack gekommen sein: Angeblich hat der Hollywood-Beau eine heiße Affäre - und das ausgerechnet mit Johnny Depps (51) Freundin Amber Heard (28)!

Channing Tatum
FayesVision/WENN
Channing Tatum

Die beiden Darsteller spielen in der "Magic Mike"-Fortsetzung ein Liebes-Paar - doch auch hinter der Kamera soll es zwischen ihnen heftig geknistert haben: "Sie waren ganz augenscheinlich in Flirt-Laune. Jeder hat es gemerkt", wird ein Insider gegenüber dem OK! Magazine zitiert. Vor allem seine Ehefrau soll wegen der Turtelei außer sich sein: "Man konnte die Spannung in der Luft spüren, als Jenna am Set war", berichtet die Quelle. Bereits in der Vergangenheit gab es vermehrt Gerüchte über ein Ehe-Aus, die Channing jedoch wiederholt dementierte. Und auch in Ambers Beziehung soll es aufgrund der Alkohol-Exzesse ihres Johnnys heftig kriseln.

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan
Jennifer Graylock/INFphoto.com
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan

Was steckt also hinter der angeblichen Liebelei? Ist dies alles etwa nur eine willkommene, relativ harmlose Ablenkung vom Alltags-Stress? Oder markiert dieser Flirt am Filmset das Ende zweier Hollywood-Traumpaare? So kurz vor Weihnachten wäre dies eine mehr als traurige Nachricht.

Amber Heard und Johnny Depp
SIPA/WENN
Amber Heard und Johnny Depp