Als "Magic Mike" begeisterte Channing Tatum (34) vor allem sein weibliches Kino-Publikum mit seinem Traumbody. Doch nun soll nicht nur seine Frau Jenna Dewan Tatum (34) auf den Geschmack gekommen sein: Angeblich hat der Hollywood-Beau eine heiße Affäre - und das ausgerechnet mit Johnny Depps (51) Freundin Amber Heard (28)!

Die beiden Darsteller spielen in der "Magic Mike"-Fortsetzung ein Liebes-Paar - doch auch hinter der Kamera soll es zwischen ihnen heftig geknistert haben: "Sie waren ganz augenscheinlich in Flirt-Laune. Jeder hat es gemerkt", wird ein Insider gegenüber dem OK! Magazine zitiert. Vor allem seine Ehefrau soll wegen der Turtelei außer sich sein: "Man konnte die Spannung in der Luft spüren, als Jenna am Set war", berichtet die Quelle. Bereits in der Vergangenheit gab es vermehrt Gerüchte über ein Ehe-Aus, die Channing jedoch wiederholt dementierte. Und auch in Ambers Beziehung soll es aufgrund der Alkohol-Exzesse ihres Johnnys heftig kriseln.

Was steckt also hinter der angeblichen Liebelei? Ist dies alles etwa nur eine willkommene, relativ harmlose Ablenkung vom Alltags-Stress? Oder markiert dieser Flirt am Filmset das Ende zweier Hollywood-Traumpaare? So kurz vor Weihnachten wäre dies eine mehr als traurige Nachricht.

Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Kevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de