Anzeige
Promiflash Logo
Keine Diva! Halle Barry punktet auch ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Diva! Halle Barry punktet auch ohne Make-up

25. Dez. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Während viele Promi-Damen niemals ungestylt aus dem Haus gehen, sieht Halle Berry (48) die Sache mit dem Make-up etwas lockerer. Auf den Red Carpets der Metropolen legt sie zwar immer einen eleganten Wow-Auftritt hin, doch privat ist ihr der Glamour-Faktor herzlich schnuppe. Beim gemütlichen Spaziergang mit ihrer Familie durch Paris wurde sie nun nämlich von Paparazzi abgelichtet und zeigte sich dabei von ihrer ganz natürlichen Seite.

Mit dem niedlichen Söhnchen Maceo Robert (1) im Kinderwagen schlenderten Halle und ihr Ehemann Olivier Martinez (48) durch die französische Hauptstadt und ließen sich von den neugierigen Fotografen nicht die Laune verderben. Happy liefen sie durch die Straßen und wirkten dabei, wie frisch verliebt. Den Streit um Tochter Nahla scheint die Schauspielerin zumindest in diesem Moment komplett ausgeblendet zu haben, denn auf den Fotos wirkt sie losgelöst und rundum zufrieden. Nach dem Styling-Stress um die Kleine hat Halle vielleicht auch bewusst auf ein natürliches Statement gesetzt!

Ihr seid große Fans der Hollywood-Schönheit? Dann testet euer Wissen noch in diesem Quiz!

Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de