Anzeige
Promiflash Logo
Kunst-Tanne: Wem gehört dieser "Weihnachtsbaum"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kunst-Tanne: Wem gehört dieser "Weihnachtsbaum"?

25. Dez. 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist bekannt dafür, dass sie gerne außergewöhnliche und auffallende Klamotten trägt, doch nun hat sich Rihanna (26) ein anderes Betätigungsfeld gesucht, auf dem sie sich style-technisch austoben kann. Denn wo andere Familien eine gewöhnliche, grüne Tanne als Weihnachtsbaum stehen haben, gibt es bei der Sängerin ein modernes Kunstwerk.

So kann man das Foto auf Rihannas Instagram-Seite jedenfalls deuten: Grau und eckig steht die Skulptur in der Ecke und hat definitiv die Form eines Christbaumes, doch es fehlen die Nadeln, der Schmuck, die Spitze. Dafür funkelt und glitzert das Monument leicht golden im Licht. Ob es sich bei dem Material nun um festes Granit oder doch nur windanfälliges Styropor handelt, kann auf den ersten Blick nicht genau bestimmt werden. Doch vielleicht startet Rihanna mit ihrem "Weihnachtsbaum" ja einen neuen Trend. Denn einen Vorteil hat dieses Kunstwerk allemal: Es verliert keine Nadeln.

Was wisst ihr über die erfolgreiche Künstlerin? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de