In manchen Dingen unterscheidet sich nun mal auch eine North West (1) nicht von anderen Kleinkindern. So wird das Töchterchen von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) zwar oft mit unnötigem Luxus überhäuft, doch Berührungsängste mit dem bärtigen alten Mann, der da zu Weihnachten um die Ecke kommt, hat auch sie.

Kim Kardashian und Kanye West
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Zumindest macht das ganz den Anschein, wenn man Mama Kim glaubt. Sie teilte auf Instagram einen weihnachtlichen Schnappschuss, der ihre kleine Familie zeigt - inklusive Santa, der für Nori eine Puppe dabei hatte. So ganz geheuer war das der Kleinen wohl nicht, Schutz suchend krallte sie sich an ihrer Mama fest und auch Kanye musste vermutlich gut zureden. Schließlich gehört der alte Herr schon fast zur Familie dazu: "North muss sich noch immer mit Santa anfreunden. Derselbe Santa kommt immer zu den Weihnachtspartys meiner Mama seit ich ein Kind war. Ich liebe es, diese Tradition mit meinem Mädchen zu teilen. Ich hoffen, alle hatten das beste Weihnachtsfest", schrieb Kim nach der weihnachtlichen Aufregung.

Kim Kardashian und North West
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und North West

Letztlich überwiegt sicherlich auch bei North die Freude über die Geschenke und die Angst vorm Weihnachtsmann verfliegt schnell.

Kanye West und North West
SIPA/WENN.com
Kanye West und North West