Weihnachten ist das Fest der Liebe und offenbar auch die perfekte Zeit, in einer Beziehung endlich Nägel mit Köpfen zu machen! Nachdem sich bereits in den letzten Tagen die Gerüchte häuften, dass sich Chris Brown (25) und seine Karrueche Tran (26), sowie Ariana Grande (21) und Big Sean (26) vielleicht verlobt haben könnten, ist es bei einem anderen Paar bereits Gewissheit: Rapper Ludacris (37) hat seiner Eudoxie einen Antrag gemacht!

Ludacris
Instagram / Ludacris
Ludacris

Und der hätte wohl romantischer nicht sein können, zumindest wenn man seiner Liebsten glaubt. Eudoxie war nämlich dermaßen begeistert, dass sie sogleich ein Foto für ihre Follower auf Instagram teilte. Darauf zu sehen: Ludacris' Antrag. Während die beiden hoch in der Luft in einem Flugzeug unterwegs waren, legte er ihr mittels einer Projektion auf dem Boden quasi die Frage aller Fragen zu Füßen: "Eudoxie, willst du mich heiraten?", ist da in großen Lettern zu lesen. Und ja, sie will offenbar, denn laut Ludacris antwortete sie begeistert mit "Hell Yes!". “Bester Tag meines Lebens mit der Liebe meines Lebens", postete Eudoxie zu dem Schnappschuss, der diesen Moment des Glücks festhält. Na, da hat Ludacris ja offenbar alles richtig gemacht!

Ludacris
Instagram / eudoxiee
Ludacris
Ludacris
Instagram / eudoxiee
Ludacris