Nach gerade mal sechs Monaten Beziehung haben sich Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) verlobt. Im Kreise ihrer Familie hielt Joe um die Hand seiner schönen Freundin an. Wie hat wohl Sofias Ex Nick Loeb (39) auf diese Neuigkeit reagiert?

"Sie ist wunderschön und majestätisch und verdient es deshalb, geliebt zu werden", zeigte Nick sich keine Spur missgünstig gegenüber Us Weekly. "Vor allem anderen im Leben verdient sie Glück, das nur die wahre Liebe bringen kann", erklärte er weiterhin. Eine sehr wohlwollende Reaktion, bedenkt man, dass Nick und Sofia einst ebenfalls verlobt waren. Die Trennung kam allerdings im vergangenen Mai. Nur zwei Monate später bahnte sich Joe den Weg in das Herz der 42-Jährigen und allem Anschein nach, wird er dort auch eine ganze Weile, wenn nicht gar für immer, bleiben. Bekannte des Paares sind immerhin der Meinung, sie hätten noch nie so ein verliebtes Paar gesehen. Die Traumhochzeit wird also sicher zu den schönsten im kommenden Jahr zählen.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb im Mai 2014 in Washington
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb im Mai 2014 in Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de