Leise rieselt der Schnee. So schön das Winterwetter auch anzuschauen ist, ohne die richtige Kleidung wird der Wintertraum schnell zum frostigen Albtraum. Cathy Fischer (26) hat so ihre eigene Vorstellung vom perfekten Look für die kälteste Jahreszeit.

Instagram/catherinyyy

Im Interview mit Promiflash verriet die Freundin von Kicker Mats Hummels (26), was frau im Winter unbedingt in ihrem Kleiderschrank haben sollte. "Ich stehe ja total auf Kuscheljacken. So 'Fur Jackets'. Die gibt es ja auch für Leute, die jetzt kein echtes Fell tragen wollen, auch 'Fake Fur'. Finde ich sehr sehr schön, ich mag das total", so das Model. Und wer sich fragt, was man zu diesen speziellen Teilen kombinieren soll, für den hat Cathy einen weiteren Tipp: "Auf jeden Fall so eine Jacke und coole Boots. Schnürer, Schnürer!" Also dick eingekuschelt und mit lässigen Boots geht es stylish durch die Saison.

Instagram/catherinyyy

Ihr wollt Cathys Ratschläge noch einmal zum Mitschreiben? Dann schaut euch diese "Coffee Break"-Episode an:

Promiflash