Promiflash Logo
Hayden & Wladimir: Kaya ist eine gute MischungGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden & Wladimir: Kaya ist eine gute Mischung

31. Dez. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) können gar nicht genug vom Anblick ihres erstes gemeinsamen Kindes bekommen. Am 9. Dezember hat die kleine Kaya Evdokia das Licht der Welt erblickt und seitdem analysieren die glücklichen Eltern das Aussehen ihrer Tochter. Na, wem sieht der Nachwuchs wohl ähnlicher?

Gegenüber dem People Magazine erklärte Hayden jetzt: "Sie ist eine wundervolle Kombination aus uns beiden. Ich sehe sie an und sage, 'Oh, sie hat meine Ohren!' Und er meint, 'Oh, sie wird hoffentlich groß, denn sie hat meine Hände und meine Füße.'" Käme das Mädchen in dieser Hinsicht nach seiner Mama, würde sie schließlich nur eine Größe von 1,53 Meter erreichen. Doch in den nächsten Wochen und Monaten wird sich das Baby sicher noch ganz schön verändern. Im Moment haben Hayden und Wladimir ganz abgesehen von Kayas Äußerem sowieso die reine Freude an ihrem Kind, denn wie die 25-Jährige preisgab, ist Kaya sehr ruhig, solange sie satt ist.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de