Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) können gar nicht genug vom Anblick ihres erstes gemeinsamen Kindes bekommen. Am 9. Dezember hat die kleine Kaya Evdokia das Licht der Welt erblickt und seitdem analysieren die glücklichen Eltern das Aussehen ihrer Tochter. Na, wem sieht der Nachwuchs wohl ähnlicher?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Jemal Countess / Getty
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Gegenüber dem People Magazine erklärte Hayden jetzt: "Sie ist eine wundervolle Kombination aus uns beiden. Ich sehe sie an und sage, 'Oh, sie hat meine Ohren!' Und er meint, 'Oh, sie wird hoffentlich groß, denn sie hat meine Hände und meine Füße.'" Käme das Mädchen in dieser Hinsicht nach seiner Mama, würde sie schließlich nur eine Größe von 1,53 Meter erreichen. Doch in den nächsten Wochen und Monaten wird sich das Baby sicher noch ganz schön verändern. Im Moment haben Hayden und Wladimir ganz abgesehen von Kayas Äußerem sowieso die reine Freude an ihrem Kind, denn wie die 25-Jährige preisgab, ist Kaya sehr ruhig, solange sie satt ist.

Hayden Panettiere
MUNAWAR HOSAIN/ Startraks Photo/ActionPress
Hayden Panettiere
Wladimir Klitschko
Getty Images
Wladimir Klitschko