Promiflash Logo
Kleiner Einblick: So wohnt Linda Marlen RungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Einblick: So wohnt Linda Marlen Runge

31. Dez. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Mitgefangen, mitgehangen - das trifft auch auf GZSZ-Schauspielerin Linda Marlen Runge (28) zu. Denn seitdem ihre Freundin und Kollegin Janina Uhse (25) YouTube für sich entdeckt hat, musste auch Linda schon das ein oder andere Mal mit vor die Kamera - sehr zur Freude der Fans.

In einer entspannten Runde mit Elena Garcia Gerlach (29), die ebenfalls am Set von GZSZ ein- und ausgeht, trafen die Mädels sich zum "untypischen Weihnachtstalk". Dabei kam nicht nur heraus, dass Linda extrem froh ist, eine Frau zu sein. Nein, die Schauspielerin lieferte außerdem einen klitzekleinen Einblick in ihr heiliges Reich, ihr Zuhause. Natürlich gab es keine komplette Rundumführung, dafür ist die eigene Wohnung dann wohl doch etwas sehr Privates, dennoch wurden diverse Buddha-Figuren in der einen Ecke und Lindas Interesse am Übernatürlichen in einer anderen sichtbar. Hier und da ein Totenkopf, zwischendrin ein Notizbuch für die neuesten Textideen, denn Linda spielt nicht nur für GZSZ die Musikalische.

Ihr seid neugierig geworden? Dann könnt ihr euch das Video jetzt hier selbst ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de