Promiflash Logo
Winter-Spaß im Schnee: Marteria fährt SchlittenGetty ImagesZur Bildergalerie

Winter-Spaß im Schnee: Marteria fährt Schlitten

31. Dez. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Nachdem Heiligabend noch mit zweistelligen Temperaturen und zeitweise auch ziemlich regnerisch um die Ecke bog, brach das Thermometer kurze Zeit später zusammen und die Grad-Zahlen sackten in den Minus-Bereich ab. Dann gab es auch endlich Schnee, ein Zustand, der nicht alle Gemüter erhitzt.

Auch wenn sich einige Autofahrer über den Schnee ärgern mussten, so rief er auch in einigen Mitmenschen wieder die Kleinkinder aus dem Inneren hervor, wie auch bei Marteria (32). Der Rapper teilte seine Freude mit einem Schnappschuss bei Facebook, auf dem man ihn auf einem Schlitten sitzen sieht. Dick eingepackt mit Mütze auf dem Kopf, aber ohne Handschuhe saust der Musiker auf seinem grünen Plastikgeschoss den Hang hinunter und scheint dabei sichtlich Freude zu haben.

Neben seiner großen Leidenschaft, dem Fußball, und seinem anderen Hobby Minigolf scheint Marteria sich also auch durchaus für Schlittenfahren begeistern zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm bei diesen Temperaturen die Hände nicht abfrieren.

Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de