In diesem Dress beweist Khloe Kardashian (30) einmal mehr, dass sie durchaus mit ihren durchtrainierten Schwestern Kim (34) und Kourtney (35) mithalten kann! Das einstige Pummelchen hat sich zu einer waschechten Sexbombe gemausert und präsentiert ihre neuen Kurven immer wieder gerne einem breiten Publikum.

Khloe Kardashian
DJDM/WENN.com
Khloe Kardashian

Und zu diesem Zweck wählt sie auch nur allzu gerne Kleidung, die nur wenig im Verborgenen lässt. Anlässlich einer Party in einem Nachtclub in Las Vegas setzte Khloe nun auf Dekolleté und Bein. Das schwarze, über und über mit Pailletten besetzte Kleid, gewährte einen tiefen Einblick auf ihren Busen, der beinahe hüfthohe Schlitz betonte ihre wohlgeformten Beine. Mehr war bei diesem Outfit auch eigentlich gar nicht mehr nötig. Einzig ihre dicken goldenen Creolen lenkten ein bisschen von ihrem sexy Look ab.

Khloe Kardashian
Judy Eddy/WENN.com
Khloe Kardashian

Ihrer Wirkung war sich Khloe durchaus bewusst. Für die Fotografen gab es ein laszives Kussmund-Posing, um abschließend noch einmal alle Blicke auf den Wahnsinns-Ausschnitt zu lenken. Khloe Kardashian im heißen Fummel: Definitiv der Hingucker.

Khloe Kardashian
ActionPress
Khloe Kardashian