Schon zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im letzten Jahr sorgte Superstar Neymar (22) nicht nur durch sein Ballgeschick für Furore, sondern auch durch sein wechselndes Styling. Und genau dieses befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt. Kaum wiederzuerkennen ist der Star-Kicker während eines Urlaubs in Jurere, Brasilien.

Neymar Jr.
WENN
Neymar Jr.

An der Seite einer schönen jungen Frau - wie könnte es auch anders sein? - erscheint Neymar im komplett neuen Look. Auf der Nase thront plötzlich eine schwarze Hornbrille, der Vollbart ist weiß-gräulich gefärbt und auf dem Kopf sitzt das obligatorische Cappy. Dank seines neuen Aussehens kann Neymar fast schon inkognito die Party-Locations der Metropole unsicher machen. Denn auf den ersten Blick würde sicher niemand den Weltstar erkennen. Was jedoch ganz typisch für ihn ist: Die Begleitung einer hübschen Frau. Bei ihr handelt es sich aber nicht um seine letzte offizielle Freundin, das serbische Model Soraja Vucelic, sondern um seine Schwester Raffaella. Eins ist klar: Eine attraktive Erscheinung liegt in der Familie des brasilianischen Fußballstars!

Neymar Jr.
Splash News
Neymar Jr.
Neymar Jr.
Splash News
Neymar Jr.