Carrie Underwood (31) schwebt jetzt schon auf Wolke 7, erwartet sie doch bald ihr erstes gemeinsames Baby mit Ehemann Mike Fisher. Auf der Bühne ist die hübsche Blondine aber noch immer anzutreffen und dort kann sie ihre süße Baby-Kugel bestens in Szene setzen.

Carrie Underwood
Judy Eddy/WENN.com
Carrie Underwood

Um das neue Jahr einzuläuten, performte die schöne Sängerin gerade in der "Today Show". Ein Bild von diesem Auftritt wurde auf dem Instagram-Account der Guten-Morgen-Show gepostet. Betitelt wurde das Foto mit: "Carrie Underwood läutet 2015 im Studio 1A mit einer ganz speziellen Performance ein." Auf dem Schnappschuss sieht man die werdende Mutter gefühlvoll ins Mikrofon singen. In ein dunkelrotes Minikleid mit langen Ärmeln gehüllt, kommt ihr Babybauch natürlich bestens zur Geltung. Dazu trug sie außerdem geschnürte High Heels und schwarze, blickdichte Strumpfhosen.

Carrie Underwood
Judy Eddy/WENN.com
Carrie Underwood

Eines steht für Carrie auch bereits fest: "Ich habe das Gefühl, dass 2015 ein ganz besonderes Jahr werden wird." Dies jedenfalls verkündet die Country-Musikerin auf Twitter. Aber das ist wohl nicht weiter verwunderlich, immerhin wird sie in diesem Jahr einen kleinen Jungen zur Welt bringen!

Carrie Underwood
WENN.com
Carrie Underwood