Anzeige
Promiflash Logo
Lea Michele denkt an Hochzeit mit ihrem MatthewGetty ImagesZur Bildergalerie

Lea Michele denkt an Hochzeit mit ihrem Matthew

3. Jan. 2015, 16:43 - Promiflash

Im Jahr 2013 musste Lea Michele (28) ihren ganz persönlichen Albtraum durchstehen, als ihr Verlobter Cory Monteith (✝31) an einer Überdosis Drogen starb. Inzwischen hat die schöne Schauspielerin ihr Lachen wiedergefunden - nicht zuletzt dank ihres derzeitigen Liebsten Matthew Paetz (29). Zwischen den beiden wird es immer ernster - offenbar könnte sogar demnächst eine Traumhochzeit für Lea auf dem Terminkalender stehen.

"Sie ist bereit, mit diesem Mann den ganzen Weg zu gehen, und hat schon ihre gemeinsame Zukunft auf lange Sicht hin geplant", enthüllte jetzt ein Insider gegenüber dem OK Magazine. Bereits seit September leben die beiden Turteltauben gemeinsam in Leas Haus in Hollywood - nun sollen sie sogar schon Themen wie Heirat und Kinder besprechen. "Zusammenzuziehen war ein großer Schritt, aber seitdem ist die Beziehung laut Lea nur besser und besser geworden, sie haben sich noch nicht einmal gestritten!"

Dass Lea mit Matthew überglücklich ist, ist jedenfalls offensichtlich - und zu wünschen ist ihr ihr Liebesglück nach der Tragödie im vorletzten Jahr wohl allemal.

Was wisst ihr über den Glee-Star? Testet euch im Quiz!

Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de