Anzeige
Promiflash Logo
So meistert Lea Michele Cory Monteiths 1. TodestagGetty ImagesZur Bildergalerie

So meistert Lea Michele Cory Monteiths 1. Todestag

13. Juli 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Es war eine unerwartete Tragödie. Vor genau einem Jahr wurde Cory Monteith tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Der beliebte Glee-Star starb mit gerade einmal 31 Jahren. Nicht nur seine Fans waren schockiert. Cory hinterließ auch seine Familie und seine Freundin Lea Michele (27) mit vielen unbeantworteten Fragen. Auch heute noch, zwölf Monate später, lastet die Nachricht des Todes schwer auf seinen Nächsten. Ein grauenvoller Abschied, den Cory viel zu früh nehmen musste.

Es waren dunkle Monate für Lea Michele. Alle Augen waren über Wochen auf sie gerichtet, jeder Schritt und jedes Lächeln wurde verfolgt. Wie würde es ihr nach der Rückkehr an das Set von "Glee" gehen? Würde sie diesem Druck standhalten? Lea Michele schaute nach vorne und meisterte diese schwierige Zeit mit Bravour. Heute, ein Jahr später, ist sie verliebt und hat ihr Lächeln wiedergefunden. Trotzdem liegt an diesem Tag eine große Last auf ihr. "Sie wird sicherlich eine Nachricht bei Twitter oder Instagram veröffentlichen, aber die meiste Zeit des Tages wird sie für sich sein und ihre Gedanken und Gefühle für sich behalten", berichtete eine Quelle gegenüber HollywoodLife. "Lea weiß, Cory (✝31) würde wollen, dass sie ihr Leben weiterlebt und das genau ist es, was sie gerade tut."

Eine junge Liebe, die ein jähes Ende fand. Cory Monteith starb viel zu früh und auf tragische Art und Weise. Seine Fans und die Familie tragen die Erinnerung an ihn weiter.

Cory MonteithGetty Images
Cory Monteith
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Cory Monteith und Naya Rivera bei den Glaad Media AwardsGetty Images
Cory Monteith und Naya Rivera bei den Glaad Media Awards
Naya Rivera und Cory MonteithGetty Images
Naya Rivera und Cory Monteith
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Lea Michele, SchauspielerinGetty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele im Juni 2019Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de