Promiflash Logo
Ariana Grande & Big Sean küssen Krisengerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande & Big Sean küssen Krisengerüchte weg

4. Jan. 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

Fiese Trennungsgerüchte rund um Ariana Grande (21) und Big Sean (26) machten vor Kurzem die Runde: Angeblich habe der Rapper fremd geflirtet. Arianas Sprecher dementierte die Gerüchte allerdings kurz darauf als "absolut nicht wahr." Jetzt zeigt auch das Paar selbst, wie glücklich es immer noch ist, und postete eine Reihe an Fotos aus seinem romantischen Liebesurlaub.

"Mensch, ich hatte die beste Zeit in Tahoe in der letzten Woche!", schrieb Big Sean auf Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Foto, auf dem ihn Ariana zärtlich auf seine Wange küsst. Auch die Sängerin selbst teilte das gleiche Bild und sagte, dass sie einfach happy sei.

Der gemeinsame, winterliche Urlaub wurde aber noch auf weiteren Schnappschüssen festgehalten. So sieht man auf einem, wie Big Sean seine Liebste auf den Armen durch den Schnee trägt oder die zwei in ihrer kompletten Ski-Ausrüstung vor der Kamera posieren. Allem Anschein nach hatte das junge Paar wunderschöne Urlaubstage.

Wie gut kennt ihr euch mit Ariana Grande aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de