Dieses Foto ist eine echte Rarität: Schauspieler Jeremy Renner (43) postete auf seinem WhoSay-Account ein niedliches Bild mit seiner kleinen Tochter Ava Berlin.

Jeremy Renner
WENN
Jeremy Renner

Aufnahmen von dem Blondschopf gab es bisher selten - immer nur dann, wenn sich die Paparazzi auf die Lauer legten und Jeremy ablichteten. Jetzt ist er selbst aber den Schritt gegangen und möchte mit diesem Schnappschuss vielleicht auch Harmonie symbolisieren. Immerhin trennte er sich von seiner Frau und Avas Mama Sonni Pacheco nach gerade einmal 10 Monaten. Unüberbrückbare Differenzen wurden als Grund genannt, das Paar soll sich gegenseitig der wildesten Dinge beschuldigt haben.

Jeremy Renner
WENN
Jeremy Renner

Jetzt scheint aber Frieden eingekehrt zu sein - vielleicht auch um Tochter Avas Willen. Die schlummert ganz friedlich in Papas Arm, sieht ein wenig verstrubbelt auf dem Kopf aus und hat sich liebevoll angekuschelt. Jeremy hält sie behutsam, legt schützend eine Hand auf ihren Rücken.

Jeremy Renner
WENN
Jeremy Renner

Allzu viel wird die Kleine noch nicht von dem Ehestreit der Eltern mitbekommen, dennoch wäre es für wünschenswert, wenn sich Sonni und Jeremy im Guten einigen.