Promiflash Logo
Runtergehungert: Angelina Jolie litt für UnbrokenGetty ImagesZur Bildergalerie

Runtergehungert: Angelina Jolie litt für Unbroken

4. Jan. 2015, 20:59 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (39) ist generell ein besonders zartes Persönchen, doch während der Dreharbeiten zu ihrem Film "Unbroken" magerte die Regisseurin noch mehr ab. Das alles absichtlich und aus einem vermeintlich guten Grund.

Gegenüber Radar Online äußerte sich einer der Schauspieler zu Angelinas Essgewohnheiten. Dem Japaner Miyavi (33) zufolge, der einen der Wächter spielte, aß die 39-Jährige nicht viel. Allerdings soll das rein gar nichts mit einer Diät zu tun gehabt haben. Vielmehr wollte Angelina damit ihre Schauspieler unterstützen, die für ihre Rollen als Gefangene extrem dünn sein sollten. In ihrem Beisein verzichtete sie deshalb darauf, zu essen. "Sie kam jeden Tag ans Set, gab den Darstellern Ratschläge und sie aß wirklich nicht viel", berichtete Miyavi weiter. Bei den Schauspielern sei die Geste gut angekommen, sie hätten sich ihrer Regisseurin so näher gefühlt.

Auch Jack O’Connell (24) , der die Hauptrolle des Louis Zamperini verkörpert, lobte Angelina bereits für ihre professionelle Arbeitsweise. Sie sei zielstrebig und passioniert.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de