Ohoh, mit diesem Look kann Superstar Neymar (22) also offensichtlich nicht punkten! Erst in dieser Woche führte uns Brasiliens Top-Kicker sein neues Styling vor und war mit diesem kaum wiederzuerkennen. Weiß gefärbter Rauschebart zu schwarzer Hornbrille. Ein echter Hingucker, den Neymar da mal wieder geschaffen hat.

Neymar Jr.
Instagram/NeymarJr
Neymar Jr.

Doch leider kann er seine Fans mit diesem Look nicht überzeugen. Fast 5.000 Promiflash-Leser haben sich an unserer Umfrage beteiligt, in welcher wir wissen wollten, wie euch der neue Neymar gefällt. Und ihr seid euch einig: 89.1 Prozent der Leser finden Neymar jetzt alles andere als sexy! Lediglich 3.49 Prozent mögen den aktuellen Style.

Neymar Jr.
Instagram/NeymarJr
Neymar Jr.

Euer Unmut ist ebenfalls in den zahlreichen Kommentaren zu spüren. Da heißt es zum Beispiel: "Omg das ist aber hässlich!" Oder aber: "Ich stehe total auf den, aber der weiße Bart ist nicht so meins." Insbesondere die weiblichen Leser vertreten diese Meinung.

Neymar Jr., Fußballer
Getty Images
Neymar Jr., Fußballer

Das Fazit der Typveränderung also: Mit diesem Styling hat sich Neymar keinen Gefallen getan und sollte vielleicht auf etwas Unanfälligeres zurückgreifen!