Wer hätte gedacht, dass diese Ehe Bestand haben würde? Nachdem Kaley Cuoco (29) 2013 munter durch die Gegend gedatet hatte, heiratete sie am Silvesterabend ihren momentanen Liebsten Ryan Sweeting (27) nach nur wenigen Monaten Beziehung. Doch noch immer sind die beiden überglücklich und begrüßten nun auf enorm entspannte Weise das neue Jahr.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Instagram/normancook
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Auf Instagram teilte Kaley am Neujahrsmorgen einen Schnappschuss. Auf diesem ist sie im weiten Schlabberpulli, mit strubbeligen Haaren und mit leidendem Blick zu sehen - ihr Angetrauter dagegen ist zwar lässig angezogen, schaut im Gegensatz zu ihr aber ganz frisch aus der Wäsche. Doch das verliebte Paar hatte es sich nicht etwa anlässlich seines Hochzeitstages oder des Jahreswechsels im Schlabber-Look auf der Couch gemütlich gemacht - Kaleys lässiger Aufzug hat einen ganz anderen Grund: Die Schauspielerin musste über Weihnachten wegen einer Nasennebenhöhlen-Operation ins Krankenhaus und badet offenbar immer noch die Restfolgen aus.

Kaley Cuoco
Instagram/normancook
Kaley Cuoco

"Happy New Year von meinem Ehemann, der keine schmerzhafte Nebenhöhlen-Operation hatte, und mir, die operiert worden ist. Eigentlich kümmert er sich wie ein Heiliger um mich, aber dieses Bild ist trotzdem irgendwie lustig", kommentierte Kaley das Foto.

Kaley Cuoco
Brian To/WENN.com
Kaley Cuoco

Was wisst ihr über Kaley? Testet euch im Quiz!