Anzeige
Promiflash Logo
So gammelig begrüßten Kaley Cuoco & Ryan 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

So gammelig begrüßten Kaley Cuoco & Ryan 2015

4. Jan. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass diese Ehe Bestand haben würde? Nachdem Kaley Cuoco (29) 2013 munter durch die Gegend gedatet hatte, heiratete sie am Silvesterabend ihren momentanen Liebsten Ryan Sweeting (27) nach nur wenigen Monaten Beziehung. Doch noch immer sind die beiden überglücklich und begrüßten nun auf enorm entspannte Weise das neue Jahr.

Auf Instagram teilte Kaley am Neujahrsmorgen einen Schnappschuss. Auf diesem ist sie im weiten Schlabberpulli, mit strubbeligen Haaren und mit leidendem Blick zu sehen - ihr Angetrauter dagegen ist zwar lässig angezogen, schaut im Gegensatz zu ihr aber ganz frisch aus der Wäsche. Doch das verliebte Paar hatte es sich nicht etwa anlässlich seines Hochzeitstages oder des Jahreswechsels im Schlabber-Look auf der Couch gemütlich gemacht - Kaleys lässiger Aufzug hat einen ganz anderen Grund: Die Schauspielerin musste über Weihnachten wegen einer Nasennebenhöhlen-Operation ins Krankenhaus und badet offenbar immer noch die Restfolgen aus.

"Happy New Year von meinem Ehemann, der keine schmerzhafte Nebenhöhlen-Operation hatte, und mir, die operiert worden ist. Eigentlich kümmert er sich wie ein Heiliger um mich, aber dieses Bild ist trotzdem irgendwie lustig", kommentierte Kaley das Foto.

Was wisst ihr über Kaley? Testet euch im Quiz!

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de