Schwedens Prinzessinnen sind bald wieder vereint. Einige Jahre lang haben Madeleine (32) und Victoria (37) sich vor allem an wichtigen Anlässen gesehen. Spontane Besuche waren aufgrund der Entfernung einfach nicht möglich. Nun ist Madeleine zurück in ihrer Heimat Schweden und sucht nach einem geeigneten Wohnort in Europa für sich, Chris O'Neill (40) und den gemeinsamen Nachwuchs. Die Reunion der Schwestern ist doch ein guter Anlass, um noch einmal im Fotoalbum zu blättern und sich die beiden in ihrer Kindheit anzuschauen.

Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
ActionPress/AOP Sweden
Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden

Zwischen den Prinzessinnen liegen fünf Jahre Altersunterschied. Als Madeleine noch ein Baby war, tanzte Victoria schon in süßen Kleidchen durch den Palast. Später suchte Königin Silvia (71) auch mal Outfits im Partnerlook für ihre Mädchen aus, wie zum Beispiel Weihnachten 1988. 1999 kamen die zwei langsam in das Alter für lange Abendkleider und edle Roben. Damals trugen sie natürlich noch jugendlichere Modelle als heute. Mittlerweile haben beide ihre eigenen Familien gegründet und sind persönlich als auch in Sachen Stil gereift.

Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden, Königin Si
ActionPress/AOP Sweden
Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden, Königin Si
Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
ActionPress/AOP Sweden
Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Getty Images
Madeleine von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Pelle T Nilsson / AOP Sweden
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden