Sechs Damen ziehen in diesem Jahr ins Dschungelcamp ein, wenn es wieder heißt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" und eine von ihnen wird definitiv schon in naher Zukunft auf dem Cover des Playboy zu sehen sein. Welche es allerdings sein wird, ist bislang noch ein Geheimnis. Möglich wären jedenfalls Angelina Heger (22), Maren Gilzer (54), Patricia Blanco, Rebecca Siemoneit-Barum (37), Sara Kulka oder auch Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch.

RTL / Christine Skowski

Promiflash hat einige Dschungelcamp-Fans um ihre Meinung gebeten und das Ergebnis ist eindeutig: Am liebsten würden die Zuschauer Tanja Tischewitsch auf dem Titel des Männermagazins sehen. Doch auch Angelina Heger und Sara Kulka haben ihre sowieso schon anschaulichen Körper hart trainiert und bestens in Form gebracht. Aber war dieses eiserne Training einzig, um im Camp eine gute Figur zu machen, oder gibt es hier einen Zusammenhang zum Nacktshooting? Das wird sich in wenigen Tagen zeigen.

WENN

Doch erst einmal seid ihr an der Reihe. Schaut euch doch in dieser "Coffee Break"-Episode die Meinungen der Fans an und stimmt dann einfach ab, wer eure Favoritin für das Playboy-Cover ist:

Maren Gilzer
WENN
Maren Gilzer

Patricia Blanco
ActionPress/SUCCO,RALF
Patricia Blanco