Promiflash Logo
Angelina Heger entkräftet: Wird der Sport zu viel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger entkräftet: Wird der Sport zu viel?

4. Jan. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) ist ein weiteres 'Opfer' des vermeintlichen Sportwahns. Seit mehreren Wochen ist zu beobachten, dass die schöne Bachelor-Zweite eigentlich nur noch im Fitnessstudio zugegen ist. Gerüchte über einen möglichen Zusammenhang mit ihrer sehr wahrscheinlichen Dschungelcamp-Teilnahme, hat Angelina bisher aber immer charmant ignoriert. Ihr gehe es ausschließlich darum, ihren Körper in Form zu bringen.

Jetzt postete die 23-Jährige ein Selfie, das sie ausnahmsweise nicht beim Sport zeigt und schrieb auf Instagram dazu: "Endspurt! Nun geht's in Woche 10 von @sizezerome für mich. Der Name ist aber nicht Programm. Ich straffe lediglich meinen Körper und werde fit." Dank dieses Workouts soll Angelina in der vorgegebenen Zeit ihrem Traum-Body bedeutend näher kommen. Von ihrem Körper ist auf diesem Foto zwar nichts zu sehen - aber vielleicht hebt sich Angelina das auch für ihr großes Posting-Finale auf? - dennoch wird klar: Angelina ist happy.

Ein bisschen müde sieht sie allerdings aus, schafft es nicht, wie sonst, strahlend zu lachen. Das Training geht ihr wohl doch an die Substanz. Aber wer sich einmal aufgerafft und Disziplin gezeigt hat, der kann unter Umständen bald schon so aussehen wie die zauberhafte Angelina, die aber auch ohne Sixpack und Mucki-Arme toll ist!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de