Promiflash Logo
"World Peace": Ist das echt Rihannas neuer Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

"World Peace": Ist das echt Rihannas neuer Song?

4. Jan. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Rihanna (26) lässt ihre Fans ganz schön auf musikalischen Nachschub warten. Während sie hier und da mal mit anderen Musikern für deren Stücke kooperierte, schien die Arbeit an eigenen Songs eher in den Hintergrund zu rücken. Doch jetzt ist Rihanna wieder im Studio!

Nachdem ihr letztes Album bereits zwei Jahre zurückliegt, arbeitet die Sängerin an neuen Liedern. Sie postete bereits Fotos aus dem Aufnahmestudio. Nun soll auch schon ein Song geleakt sein. Das gute Stück trägt den Titel "World Piece" und soll sich auf ihrem kommenden Album befinden. Dabei handelt es sich nicht um eine stimmgewaltige Ballade, sondern um einen vermeintlichen Partysong. Die Fans streiten bereits, ob es sich wirklich um Rihannas Stimme handelt. Viele zweifeln daran, dass RiRi ein solches Stück auf ihr achtes Album packen würde. Andere glauben, sie passe sich so an ihre aktuelle Konkurrenz im Musikbusiness an.

Hört hier selbst in "World Piece" rein und bildet euch eine eigene Meinung!

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de