Anzeige
Promiflash Logo
Ess-Betrug! Belügt uns Mandy Capristo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ess-Betrug! Belügt uns Mandy Capristo?

6. Jan. 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Hier will uns aber definitiv jemand einen Bären aufbinden! Dieser jemand ist Mandy Capristo (24) höchstpersönlich, die gerade in Köln gelandet ist und in den Startlöchern für DSDS steht. Aufgeregt postete die Sängerin alles, was ihr über die Castingshow im Kopf herumschwirrt. War Mandy also bloß vor Aufregung ganz verwirrt, als sie dieses aktuelle Foto auf ihrem Instagram-Account hochlud?

Zu sehen: Mandy, die eine Fritte in der Hand hält. Vor ihr steht ein Teller, auf dem sich ein riesiger Burger befindet und eine große Portion Pommes. In unmittelbarer Nähe dazu findet sich dann noch der Ketchup, der die kalorienhaltige Mahlzeit perfekt macht. Alles schön und gut, würde Mandy nicht lediglich so tun, als äße sie die frittierte Köstlichkeit. Denn Fakt ist: Die Sängerin ist extrem schlank, achtet sehr auf ihre Figur und kann sich einen solchen Ess-Ausrutscher eigentlich wohl nicht leisten.

Und auch der übliche Spruch 'Ich kann essen, was ich will und nehme nicht zu', kann man den dürren Promi-Damen mittlerweile nun wirklich nicht mehr abnehmen. Weiteres Indiz für Mandys Flunker-Foto: der zweite Teller, der am äußeren Bildrand steht. Auf diesem sieht die Mahlzeit nämlich bedeutend fett- und kohlenhydratärmer und damit gesünder aus.

Der würde doch viel eher zu Mandys Essgewohnheiten passen und so liegt die Vermutung nahe, dass sie sich einfach nur den Dickmach-Teller fürs Bild gemopst hat, nur um im Anschluss an Salat und Obst zu knabbern. Was Mandy mit diesem Posting bezwecken will? Das bleibt wohl ihr Geheimnis...

Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de