Promiflash Logo
Chris Rock: Hat er schon eine neue Liebe gefunden?Frazer Harrison/Getty Images for PSIFFZur Bildergalerie

Chris Rock: Hat er schon eine neue Liebe gefunden?

7. Jan. 2015, 22:47 - Promiflash Redaktion

Gerade mal ein paar Tage ist es her, dass Chris Rock (49) und seine Noch-Ehefrau Malaak Compton-Rock Ende 2014 ihre Trennung nach fast zwanzig Jahren Ehe bekannt gegeben haben. Doch offenbar hat sich der Schauspieler ratzfatz getröstet. Denn angeblich schippert der frisch getrennte Chris gerade mit einer mysteriösen Schönheit durch die Karibik!

Wie die Page Six der New York Post berichtet, hat der Comedian mit der noch unbekannten Frau auf der Luxusjacht des Hollywood-Finanzmanns Vibvi Nevo in St. Barths eingecheckt. Diverse Quellen sollen bestätigt haben, dass die Dame als "neue Freundin" von Chris Rock vorgestellt wurde. Auch zur Silvesterparty von P. Diddy (45) auf dessen Boot ist der 49-jährige Schauspieler scheinbar mit derselben Begleitung angerückt.

Um wen es sich bei der weiblichen Begleitung handelt, ist noch unklar. Der Grund für das Ehe-Aus soll sie allerdings nicht sein. Laut dem Internetportal TMZ ist in die Trennung und geplante Scheidung des Paars keine dritte Person involviert.

Chris Rock und Megalyn Echikunwoke, 2018
Getty Images
Chris Rock und Megalyn Echikunwoke, 2018
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019
Getty Images
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019
Chris Rock, Comedian
Getty Images
Chris Rock, Comedian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de