Sylvie Meis (36) scheinen Jahreswechsel einfach kein Glück zu bringen. Nur allzu präsent ist das Ereignis vor zwei Jahren, als die Blondine ein Foto von sich, ihrem damaligen Mann Rafael van der Vaart (31) und ihrer einstiegen Busenfreundin Sabia Boulahrouz (36) postete und das einstige Traumpaar nur wenige Stunden danach getrennt war. Wie kann es sein, dass sie auch nach diesem Silvester wieder Single ist?

Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Getty Images
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch

Auch Neujahr 2015 startet die gerade noch so verliebte Sylvie wieder ohne Partner durch. Samuel Deutsch ließ sie daheim, als sie in Miami ins neue Jahr geschlittert ist. Also ist womöglich schon zu diesem Zeitpunkt alles Aus gewesen?

Sylvie van der Vaart
Eva Napp/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Fakt ist, dass es schon seit Längerem keine Aufnahmen mehr von Sylvie und ihrem Freund gegeben hat. Nimmt sie das neue Jahr jetzt als Anlass, das alte zu überdenken, um dann lieber mit guten Vorsätzen alleine ins neue Jahr zu starten? Die nächste Zeit wird zeigen, wie sich Sylvie in der Öffentlichkeit verhält und ob sie sich zu den Gründen für das Liebes-Aus äußert.

Sylvie van der Vaart
Splash News
Sylvie van der Vaart