Promiflash Logo
Böser Wutanfall: Howard Donald greift Paparazzo anGetty ImagesZur Bildergalerie

Böser Wutanfall: Howard Donald greift Paparazzo an

9. Jan. 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

Er hat in aller Ruhe ganz still und heimlich geheiratet, um dann in kuschelige Flitterwochen in Berlin zu entschwinden. Howard Donald (46) müsste doch gerade eigentlich der glücklichste, entspannteste und fröhlichste Mensch der Welt sein. Doch weit gefehlt! Der Sänger kann auch dieser Tage ganz schön zickig sein.

Nachdem Howard und seine frisch Angetraute Katie unterwegs von einem Paparazzo in Berlin entdeckt worden waren, offenbarte das Take That-Mitglied seine wenig charmante Seite. Nachdem der Paparazzo dem Paar zur Hochzeit gratuliert hatte, entgegnete Howard ungewohnt unfreundlich: "Tu uns einen Gefallen und verpiss dich! Ok? Sonst zerstöre ich deine Kamera! Geh weg!" Ups, da hatte wohl jemand wenig Lust auf Gesellschaft. Er ging sogar richtig auf den Störenfried los! Katie versuchte noch zu schlichten, doch als der Paparazzo noch mal nachhakte, warum Howard so unfreundlich war, wurde dieser noch deutlicher: "Geh in dein verdammtes Loch zurück!", fauchte er. Das hatte gesessen. Der Paparazzo ließ schließlich von dem Paar ab.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Getty Images
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de