Anzeige
Promiflash Logo
Comic-Rolle: Channing Tatum wird zum SuperheldenGetty ImagesZur Bildergalerie

Comic-Rolle: Channing Tatum wird zum Superhelden

9. Jan. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Er war schon Stripper, Soldat, ein verpeilter Undercover-Cop und jetzt wird er zum Superhelden. Die Rolle die Channing Tatum (34) nun an Land gezogen hat, freut nicht nur seine Fans, sondern besonders ihn, denn damit erfüllt sich für ihn ein großer Traum.

Der sexy Hollywood-Beau überzeugt schon lange als aufmerksamer Ehemann und als hervorragender Schauspieler, der sich für seine Filmrollen mächtig ins Zeug legt - kein Wunder also, dass er jetzt einen eigenen X-Men Spin-Off Kinofilm erhält. Im Oktober 2016 wird man Channing nämlich als Superhelden Gambit im gleichnamigen Streifen sehen. Zuvor wurde schon länger darüber spekuliert und nun machte es sein Team auf Facebook offiziell: "Ihr habt die Gerüchte bestimmt schon gehört und heute können wir es bestätigen: Channing Tatum wird Gambit für 20th Century Fox spielen! Der kultige Cajun-Comicbuch-Charakter ist eine echte Traumrolle für Chan und er könnte nicht noch aufgeregter sein."

Bevor "Gambit" rauskommt, besteht übrigens die Möglichkeit, dass er in dieser Rolle schon in X-Men: Apocalypse im Mai 2016 zu sehen sein wird.

Seid ihr große Fans des Schauspielers? Testet euer Wissen dann in diesem Quiz!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de