Er war schon Stripper, Soldat, ein verpeilter Undercover-Cop und jetzt wird er zum Superhelden. Die Rolle die Channing Tatum (34) nun an Land gezogen hat, freut nicht nur seine Fans, sondern besonders ihn, denn damit erfüllt sich für ihn ein großer Traum.

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan
Jennifer Graylock/INFphoto.com
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan

Der sexy Hollywood-Beau überzeugt schon lange als aufmerksamer Ehemann und als hervorragender Schauspieler, der sich für seine Filmrollen mächtig ins Zeug legt - kein Wunder also, dass er jetzt einen eigenen X-Men Spin-Off Kinofilm erhält. Im Oktober 2016 wird man Channing nämlich als Superhelden Gambit im gleichnamigen Streifen sehen. Zuvor wurde schon länger darüber spekuliert und nun machte es sein Team auf Facebook offiziell: "Ihr habt die Gerüchte bestimmt schon gehört und heute können wir es bestätigen: Channing Tatum wird Gambit für 20th Century Fox spielen! Der kultige Cajun-Comicbuch-Charakter ist eine echte Traumrolle für Chan und er könnte nicht noch aufgeregter sein."

Channing Tatum
Warner Bros.
Channing Tatum

Bevor "Gambit" rauskommt, besteht übrigens die Möglichkeit, dass er in dieser Rolle schon in X-Men: Apocalypse im Mai 2016 zu sehen sein wird.

20th Century Fox

Seid ihr große Fans des Schauspielers? Testet euer Wissen dann in diesem Quiz!